100% sicheres einkaufen garantiert
Ein jahr garantie!30 tage geld-zurück garantie

Kostenloser Versand

  • Philips A00390

    Philips A00390/RQ310/311/330 S301 S512

    Mehr

  • Sony PSV1000

    Charge Cable for PS Vita PSV1000

    Mehr

  • CGSW CGSW-1503000

    AC 110V~240V DC 12V Adapter cord EU

    Mehr

  • CGSW CGSW-0505000

    DC 12V 2.5A(30W) adapter cord US

    Mehr

payment

Für eine sichere Verschlüsselung verwenden SSL!
Kunden möglich, keine Registrierung notwendig!

SICHER BEZAHLEN

Zahlung:

PAYPAL-Zahlung

Beliebt Akku

Sicherheit Beim Kauf.

Alle Produkte, die Sie bestellt und bezahlt haben, werden für Sie reserviert. Auch wenn der Lagerbestand unter 0 sinkt, ehe Ihre Bestellung abgeschickt ist, hat das keinen Einfluss auf Ihre Bestellung.

Mein Paket Ist Nicht Angekommen!

Wir verstehen, dass Sie über ein verspätetes Paket verärgert sind.

Ein verspätetes Paket kann verschiedene Gründe haben, die im Postsystem des jeweiligen Landes liegen. Die übliche Lieferzeit für Standard-Luftpost beträgt 10-30 Tage, und für einen EMS-Artikel 3-6 Tage. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Kontrolle über Zollaktivitäten oder das Postsystem Ihres Landes haben.

Bitte sprechen Sie mit Ihrem lokalen Postamt, EHE Sie uns wegen eines verspäteten Paketes kontaktieren. In den meisten Fällen warten Pakete, die nicht bei Ihnen zu Hause ankommen, auf dem Postamt auf Abholung.

Verloren Gegangene Pakete.

Wir betrachten ein Paket erst dann als verloren, wenn wir einen Bericht für vermisste Pakete beim Leiter der Poststelle eingereicht haben. Das können wir nach 45 Tagen machen. Das ist jedoch nicht die Regel. Sobald wir einen Bericht über ein vermisstes Paket eingereicht und eine Antwort von Ihrer lokalen Postbehörde erhalten haben (nach maximal 60 Tagen), können wir Ihr Paket ersetzen. Wir gleichen während dieses Vorgangs Ihre Adresse mit Ihnen ab. Wir erstatten oder ersetzen keine Pakete, die nicht angekommen sind, weil sie nicht rechtzeitig abgeholt wurden, die an uns zurückgeschickt wurden und auf dem Weg verloren gegangen sind oder die eine falsche Adresse aufweisen.

Falschen Artikel Erhalten Oder Es Fehlen Artikel Im Paket.

Unser Lager nutzt Barcode-IDs, Produktscanner, RFID-Sicherheitsfunktionen, Zählung der Endartikel und Aufzeichnungen des Paketgewichts, um sicherzustellen, dass jede Bestellung vollständig und korrekt ausgeführt wird. Wir nehmen unsere Versand- und Transportgenauigkeit sehr ernst. Wenn Sie ein Paket erhalten haben, dass nicht korrekt oder nicht vollständig ist, gehen Sie bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Pakets wie folgt vor:

1) Werfen Sie die Verpackung oder Produktmaterialien NICHT fort. Bewahren Sie die gesamte Verpackung auf, wie Sie sie erhalten haben.

2) Wiegen Sie Ihr Paket und den Inhalt. Sie können dazu eine Küchenwaage benutzen. Sie muss auf bis zu 5 g genau wiegen.

3)Fotografieren Sie Ihr Paket und den Inhalt. Auf dem Foto müssen die Produkte, das Paket und die Verpackungsmaterialien deutlich erkennbar sein.

Schicken Sie uns eine E-Mail mit folgenden Informationen an Support Centre

Bestell-ID:

Problem mit der Bestellung:

Hängen Sie ein Foto des Pakets und des Inhalts an, wie oben erläutert.

Nehmen Sie niemals ein Paket an, das zerdrückt, beschädigt oder geöffnet wurde, denn Teile des Inhalts könnten herausgefallen sein.

Änderung Der Bestellung Nach Zahlung.

Wenn Sie Änderungen an den Einzelheiten Ihrer Bestellung vornehmen möchten, müssen Sie schnell handeln. Der sicherste Weg zum Ändern Ihrer Adresse ist ein Anruf bei uns. Aufgrund der zeitlichen Verzögerung bei E-Mail-Antworten übernehmen wir keine Verantwortung für Anfragen, die erst erhalten oder gelesen wurden, nachdem das Paket bereits verschickt wurde. Das einfache Zusenden einer E-Mail stellt keine Vereinbarung dar und bedeutet auch nicht, dass wir Ihre Anfrage rechtzeitig bearbeiten. Wir raten Ihnen daher dringend, uns anzurufen, wenn Ihre Adressangaben nicht korrekt sind oder geändert werden sollen.

Rücksendungen und Erstattungen

Wenn Sie nicht zufrieden mit Ihrem AKKUFURPC.DE® Produkt sind, können Sie es an uns zurücksenden und bekommen den vollen Produktpreis erstattet. Das muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware geschehen, und das Produkt muss in neuem Zustand mit Originalverpackung und allem enthaltenen Zubehör zurückgeschickt werden.

Alle fehlerhaften Artikel müssen zurückgeschickt werden, damit sie ersetzt werden können. Unter keinen Umständen geben wir eine Garantie für Bruchschäden oder für Artikel, die verändert wurden. Das schließt auch das Aufschneiden oder Öffnen eines Produktes ein.

BESC- und elektronische Komponenten werden auf korrekte Polarität und Spannung getestet, ehe Sie ersetzt werden.

Wir ersetzen alle fehlerhaften Artikel durch neue Produkte.

AKKUFURPC.DE® übernimmt keine Verantwortung für die fehlerhafte Installation und Nutzung gekaufter Produkte.

Sollte Ihr Produkt fehlerhaft sein, klicken Sie bitte auf den Link unten, um ihn zurückzuschicken und Ersatz zu bekommen.

Garantieseite

Produkte MÜSSEN an uns zurückgeschickt werden, damit sie ersetzt werden können. Die Kosten oder der Zustand des Produkts spielen keine Rolle.

Versandkosten können nicht erstattet werden.

Die Haftung für das Produkt beschränkt sich auf seinen Verkaufspreis.